tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Film Mord und schreiendes Baby
geschrieben von: Georgius, 23.04.16 17:52
Hallo, mir geht ein Film ´nicht mehr aus dem Kopf, den ich mal vor etwa 10 Jahren gesehen habe. Besser gesagt nur eine Szene, denn komplett habe ich den Film nicht gesehen.

Ich bin mir leider nicht sicher zu welchem Zeitpunkt die Szene gespielt hat (Am Anfang oder doch eher mitte).

Zu der Szene: Es ist nachts, eine gutaussehende Frau schläft nackt in ihrem Bett; es kommt ein Mann herein, der eine Pistole hervorzieht und der schlafenden Frau in den Kopf schießt; durch den Knall wird ein Baby geweckt und das fängt an zu schreien; der Mann (ich glaube der war in einer Marineuniform oder sowas bekleidet) verlässt die Wohnung und geht ruhig die dunkle Straße entlang. Nächste Szene war, dass Polizisten und Fotographen in der Wohnung der Frau sind und alles untersuchen.

An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber vielleicht weiß ja der ein oder andere etwas mit dieser Szene anzufangen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Film Mord und schreiendes Baby
Georgius 23.04.16 17:52 1435 
  Re: Suche Film Mord und schreiendes Baby
Georgius 27.05.16 11:22 313 
  Re: Suche Film Mord und schreiendes Baby
M.D.Krauser 28.05.16 04:37 379 
  Re: Suche Film Mord und schreiendes Baby
Georgius 29.05.16 17:15 654 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.