tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Wie heißt der Film mit Jackie Chan...
geschrieben von: Laelia, 28.03.16 11:58
Hallo zusammen.
Ich hab gerade Ice Age 2 im TV gesehen und da gab's eine Szene, in der das Faultier plötzlich Häuptling von einem Faultier-Stamm wird. Und die machen ihm alles nach, was er macht.
Da ist mir eingefallen, dass es auch einen Film mit Jackie Chan gibt, wo er vor so einem Völker-Stamm ist und die denken er sei der Häuptling oder so. Und dann machen die ihm auch alles nach.

Kann mir jemand sagen, wie dieser Film hieß?

Danke im Voraus und viele Grüße,
Laelia

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wie heißt der Film mit Jackie Chan...
Laelia 28.03.16 11:58 1016 
  Re: Wie heißt der Film mit Jackie Chan...
Sir Hilary 28.03.16 14:31 397 
  Re: Wie heißt der Film mit Jackie Chan...
Laelia 28.03.16 14:51 345 
  Re: Wie heißt der Film mit Jackie Chan...
Sir Hilary 28.03.16 14:59 951 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.