tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Autostop Rosso Sangue (Hitch-Hike 1977)
geschrieben von: SAS Prinz Malko, 24.03.16 18:50
Ich habe mir gerade mal wieder (nach 35 Jahren) den Film Hitch-Hike (wie er in deutschland heisst) mit Franco nero und Corinne Cléry (histoire d'O, die Geschichte der O) angesehen........

Ein C-movie? Ein Road-Movie?......ich würde sagen ein Western, der in den 70ger Jahren des vorigen jahrhunderts spielts......in Arizona, Californien oder Nevada..........(obwohl der Film gar nicht in amerika, sondern in den Gran Sasso Bergen Italiens gedreht wurde !!!!)

Im stil von "Duel" von Spielberg, "Hitcher" mit Rudger Hauer....oder noch dem neueren "Joyride", das Huis-Clos in der großen Weite.........also der Italo-western, mit großen gesichtsaufnahmen ....und Musik von Ennio Morricone.

denn niemand anders als der große Meister hat die Musik dazu gechrieben.....

Eine gute Portion Erotik, eine gute Portion gewalt, spannung,...also für mich kann der Film Kultstatus erhalten.

Wer kennt ihn noch von euch ?

Es gibt ihn audf DVD und Blue Ray, in sehr guter Qualität. Man kann ruhig die englische DVD sehen, es wird wenig und sehr langsam (und oft mit italienischen akzent , denn Franco Nero spielt einen Italiener) gesprochen.


(mehr hier) [www.dvddrive-in.com]



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.03.16 18:55.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Autostop Rosso Sangue (Hitch-Hike 1977)
SAS Prinz Malko 24.03.16 18:50 1104 
  Re: Autostop Rosso Sangue (Hitch-Hike 1977)
Angus Gunn 24.03.16 19:03 393 
  Re: Autostop Rosso Sangue (Hitch-Hike 1977)
faxe61 24.03.16 20:36 567 
  Re: Autostop Rosso Sangue (Hitch-Hike 1977)
Joes Pizzaservice 23.04.16 18:47 358 
  Re: Autostop Rosso Sangue (Hitch-Hike 1977)
Alfredo123 28.04.16 10:54 397 
  Re: Autostop Rosso Sangue (Hitch-Hike 1977)
Pete Morgan 08.05.16 18:50 746 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.