tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Filme mit Sieghardt Rupp in der Hauptrolle/einer wichtigen Rolle?
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 25.01.16 21:24
Ein Alibi zerbricht - den hab ich :-)

Ein wirklich guter Film, in dem mich aber am meisten Ruth Leuwerik überzeugt. Peter van Eyck finde ich in dem Film auch klasse und ich fand ihn von Anfang an sehr undurchsichtig. Sieghardt Rupp hat da jetzt für mich nicht eine so wichtige Rolle gespielt, aber das Verhalten seiner Rolle am Ende war beeindruckend. Gut fand ich bei diesem Film, dass es eben kein richtiges Schwarzweißdenken - Täter böse, Opfer gut - gab. Fand ich zwar nicht ganz so gut wie die klassischen Film Noirs aus den USA, aber durchaus sehr gelungen.

Aber an die Film Noirs aus der Glanzzeit des Hollywoodkinos kommt meiner Meinung nach auch einfach nichts richtig ran.

"Wilde Wasser", der auch genannt wurde, würde mich interessieren. Über onlinetvrecorder komme ich leider nicht mehr dran, da schon aus dem Archiv gelöscht.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.01.16 21:24.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Filme mit Sieghardt Rupp in der Hauptrolle/einer wichtigen Rolle?
Anonymer Teilnehmer 19.01.16 23:03 913 
  Re: Filme mit Sieghardt Rupp in der Hauptrolle/einer wichtigen Rolle?
Pete Morgan 19.01.16 23:58 440 
  Re: Filme mit Sieghardt Rupp in der Hauptrolle/einer wichtigen Rolle?
Angus Gunn 20.01.16 16:00 322 
  Re: Filme mit Sieghardt Rupp in der Hauptrolle/einer wichtigen Rolle?
Anonymer Teilnehmer 25.01.16 21:24 723 
  Re: Filme mit Sieghardt Rupp in der Hauptrolle/einer wichtigen Rolle?
sulka 20.01.16 16:18 421 
  Re: Filme mit Sieghardt Rupp in der Hauptrolle/einer wichtigen Rolle?
Anonymer Teilnehmer 20.01.16 19:20 348 
  Re: Filme mit Sieghardt Rupp in der Hauptrolle/einer wichtigen Rolle?
Pete Morgan 22.01.16 16:33 290 
  Re: Filme mit Sieghardt Rupp in der Hauptrolle/einer wichtigen Rolle?
Anonymer Teilnehmer 22.01.16 18:25 324 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.