tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Filmtitel gesucht: Katzenhasser freundet sich mit Katze an
geschrieben von: Puri, 07.01.16 17:22
Hallo, ich glaube zwar ich hab das schon einmal gefragt (aber ich konnte es jetzt nicht finden):
Ich suche einen deutschen (wahrscheinlich ZDF) Film aus den 80/90ern. Es geht dabei um einen Mann (ich glaube er war Hausmeister) der Katzen hasst und entsprechend vertreibt. Bis sich dann mal eine bei ihm einfindet, und er freundet sich im Laufe der Zeit mit ihr an.
Die Katze wird dann schwerkrank, und irgendwie fährt der Mann mit der Katze in einer Decke eingehüllt dann mit einem Karussell/Riesenrad. Am Ende stirbt die Katze.

Weiß jemand welchen Film ich meinen könnte?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Filmtitel gesucht: Katzenhasser freundet sich mit Katze an
Puri 07.01.16 17:22 1143 
  Re: Filmtitel gesucht: Katzenhasser freundet sich mit Katze an
Stalag13 11.01.16 14:18 276 
  Re: Filmtitel gesucht: Katzenhasser freundet sich mit Katze an
Puri 11.01.16 16:54 362 
  Re: Filmtitel gesucht: Katzenhasser freundet sich mit Katze an
Stalag13 13.01.16 05:16 656 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.