tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche alten, humor-Sketchfilm, aus 70er - 80er/englisch ähnlicher Humor
geschrieben von: sas75, 31.12.15 17:58
Hi Leute,
ich hatte diesen Film früher mal auf VHS + im TV gesehen, hier das an was ich mich noch wage erinnern kann:
• war aus einzelnen Sketchen (kleinen Filmen) wie Kentucky Fried Movie zusammengesetzt

• ein Sketch zum Schluss war wie folgt:
- ein Typ überlegt sich wie er am Besten zu einer Freundin kommt.
- steht in seiner Wohnung vor dem Spiegel und übt das Anbieten von Zigaretten ob mit oder ohne Filter auf Französisch, obwohl er die Sprache echt gar nicht gut kann.
- später auf dem Bahnhof läuft dann alles schief, er verplappert sich und das ganze wird sehr lustig peinlich. Ein Typ kommt vorbei und brüllt ihn an: Sie schon wieder mit Ihren Hormonen!
- am Ende des Sketches übt er sich im Anrufen einer gegenüberliegenden Telefonzelle und erhofft so eine Dame anzuquatschen. Schliesslich ruft er eine Dame in der benachbarten Zelle an und quatscht mit ihr ganz nett, doch Sie meint nur: "OK. Lass uns treffen. Doch gegenüber steht so ein hässlicher Affe in der Telefonzelle, der guckt mich so blöd an!!! Daraufhin sieht man nur noch den Telefonhörer runterhängen und der Film ist vorbei.


• Ein Sketch vom Anfang des Films, war wie folgt:
- Ein Ehepaar verkauft scheinbar, zwangsweise, sehr preiswert ein Einfamilienhaus in vermeintlich guter Wohnlage (alles sieh sehr British aus, Haus Umgebung etc.)
- letztendlich kommen Interessenten in das Haus, welche aber von den Verkäufern wie Luft behandelt werden (echt witzig). Die Hausbesitzer schleichen sich im Treppenaufgang so behämmert an den Käufern vorbei und tun so als ob Niemand da wär. Die Hausbesitzer unterhalten sich über die Stockwerke aber nicht mit dem Besuch.
- die Interessenten meinen, Sie riechen den Braten und können hier ein Schnäppchen machen und wollen das Haus kaufen.
Nach dem Hauskauf sieht man die neuen Besitzer im Fluglärm unter gehen.



... so das wars, an viel mehr kann ich mich nicht erinnern.
Es es mit ziemlich hoher Sicherheit ein britischer Film, möchte mich hier aber nicht festlegen.

Vielen Dank für Eure Hilfe und LG + nen guten Rutsch.

Sascha

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche alten, humor-Sketchfilm, aus 70er - 80er/englisch ähnlicher Humor
sas75 31.12.15 17:58 1024 
  Re: Suche alten, humor-Sketchfilm, aus 70er - 80er/englisch ähnlicher Humor
sas75 31.12.15 18:13 377 
  Re: Suche alten, humor-Sketchfilm, aus 70er - 80er/englisch ähnlicher Humor
edea 01.01.16 04:33 420 
  Re: Suche alten, humor-Sketchfilm, aus 70er - 80er/englisch ähnlicher Humor
sas75 01.01.16 10:50 695 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.