tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche dringend ein Film aus den 80er - brauche eure Hilfe !
geschrieben von: Zellwatt, 13.11.15 17:16
Hallo und guten Abend,

ich suche dringend ein Film aus den 80ern, leider kenne ich den Titel des Films nicht und auch habe ich ihn noch nie gesehen...allerdings erinnere ich mich an das Filmposter.

Damals in den späten 80er waren Videotheken ja noch Highlights, jedoch durfte ich nie rein, da der Zutritt meist ab 18 Jahren war.

So, hier mal zur Beschreibung des Filmposters;

Auf dem Poster waren zwei Hände und Arme zu erkennen (so als würde Sie "Armdrücken" oder sich einfach nur festhalten), eine Hand war männlich, die andere war weiblich, da die Fingernägel lackiert lang waren. Beide Arme waren auch relativ Muskulös dargestellt. Vom Poster her würde ich sagen, es handle sich um eine Art Action-Film. Kann irgendjemand damit was anfangen ?

Gruß

Zellwatt

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche dringend ein Film aus den 80er - brauche eure Hilfe !
Zellwatt 13.11.15 17:16 1088 
  Re: Suche dringend ein Film aus den 80er - brauche eure Hilfe !
Snake Plissken 13.11.15 21:45 408 
  Re: Suche dringend ein Film aus den 80er - brauche eure Hilfe !
Zellwatt 14.11.15 02:59 420 
  Re: Suche dringend ein Film aus den 80er - brauche eure Hilfe !
Snake Plissken 15.11.15 01:33 641 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.