tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Drama/Thriller gesucht!
geschrieben von: derkirmesmacher, 03.11.15 14:31
Hallo!
Auch ich suche mal wieder einen Film. Der lief wohl irgendwann mal im ZDF Montagskino, da kommen ja oft ganz gute Filme.

Ich weiß nur noch soviel;

Es spielen bekannte Schauspieler mit, ein Ehe/Beziehungsdrama. Ich kann mich an das Ende erinnern, war ziemlich überraschend und dieser Storytwist hat mir gefallen!
Showdown in einem Haus, zwei Männer und eine (?)Frau. Könnte sein, daß der Mann seine Ehefrau töten lassen oder selbst töten wollte und/oder betrogen hat, mehr weiß ich leider nicht mehr...:-(

Aber vielleicht kennt sich ja jemand auch ganz gut im Drama/(Psycho)Thriller Genre aus und kann helfen!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.15 14:32.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Drama/Thriller gesucht!
derkirmesmacher 03.11.15 14:31 682 
  Re: Drama/Thriller gesucht!
Wilderer 03.11.15 14:40 270 
  Re: Drama/Thriller gesucht!
Sir Hilary 03.11.15 16:51 195 
  Re: Drama/Thriller gesucht!
Thinkerbelle 03.11.15 17:00 267 
  Re: Drama/Thriller gesucht!
Sir Hilary 03.11.15 17:12 208 
  Re: Drama/Thriller gesucht!
derkirmesmacher 03.11.15 18:17 551 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.