tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Partner für einen Filme- und Serienpodcast
geschrieben von: starkev, 22.09.15 22:12
Hallo, nettes Forum,

Ich bin durch Netflix ein großer Freund von internationalen Serien und Filmen geworden und habe solche zu Haufen verschlungen. So suche ich mittlerweile schon ewig nach einem Partner für einen Podcast über internationale Filme und Serien und frage nun hier, ob jemand Interesse hätte. Hat das jemand? Wer es hätte, kann sich ja bei mir melden. Geplant ist der Podcast alle zwei Wochen, sowohl auf Youtube, wie auch als MP3-Download mit einem weiteren Kollegen von mir.

Das war's auch schon.
Mit freundlichen Grüßen,
Starkev

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Partner für einen Filme- und Serienpodcast
starkev 22.09.15 22:12 830 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.