tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Schwarz weiß Film Krimi
geschrieben von: Erniechen, 10.08.15 14:46
Habe mal einen Film gesehen, aber weiß den Titel nicht mehr.

Film war schwarz weiß aus England oder USA. Trendcoatzeit (70er Jahre ???).
Eine Frau fährt mit ihrem Auto in einen Fluss. Ein Mann rettet sie und bringt sie nach Hause.
Sie ist reich und hat einen merkwürdigen Ehemann. Der Ehemann will dem Mann erklären, dass seine Frau nicht mehr gesund ist und sich umbringen wollte.
Der Ehemann wollte sie umbringen (hatte sie bewußtlos ins Auto gesetzt und in den Fluss fahren lassen und am Schluss will er sie wieder umbringen (sie sind in einer Fabrik) und der Mann der sie gerettet hat, rettet sie noch einmal. Ich glaube ihr Retter war Detektiv oder Polizist.
Kann mir da jemand helfen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schwarz weiß Film Krimi
Erniechen 10.08.15 14:46 1227 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.