tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Film, vermutlich französisch
geschrieben von: simsalabim, 04.08.15 09:54
Hallo alle zuammen!
Vielleicht kennt jemand den Titel des Films den ich suche... es ging darum, dass ein nicht so gut aussehender Mann sich in eine gutaussehende, gehörlose Frau verliebt. Sein gut aussehender Freund redet ihm die Frau schlecht, so dass aus ihm und der gehörlosen Frau nichts wird. Erst zu spät merkt der erste, dass er beeinflusst wurde und versucht sie zurückzugewinnen, zu spät, sie kann ihn ja auch praktisch nicht hören. Der andere sagte, auf die Frage warum er die beiden auseinander gebracht hat, "weil er es kann". Der Film ist wohl französisch und vermutlich aus den späten 80ern oder vielleicht sogar aus den frühen 90ern. Kennt jeman den Film?
Vielen Dank im Vorraus!
:-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Film, vermutlich französisch
simsalabim 04.08.15 09:54 917 
  Re: Suche Film, vermutlich französisch
macabros 04.08.15 13:21 630 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.