tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
2 Filme aus den 80ern/90ern gesucht
geschrieben von: kuo, 14.06.15 20:09
Hallo, ich bin schon seit einigen Jahren auf der Suche nach 2 bestimmten Filmen, die irgendwann in den 80ern oder 90ern liefen. Ich kann mich aber leider nur noch an paar Details erinnern:

Bei dem einen Film geht es um 2 Kinder (Zwillinge), und zwar ein Junge und ein Mädchen. In einigen Fernsehzeitungen aus den 90ern - ich glaube aus der TV-Direkt oder anderen Fernsehzeitungen - gab es ein kleines Bildchen, auf dem die Zwillinge zu sehen sind, und zwar mit Schlamm beschmiert. Kann sein, dass dieser Film im RTL lief, aber das weiß ich nicht mehr so genau.

Bei dem 2. Film bin ich nicht sicher, ob die wenigen Details, an die ich mich erinnern kann, alle aus dem von mir gesuchten Film sind oder ob ich mehrere Filme durcheinander bringe: Es kam ein Brunnen vor, eine Glaspuppe, und ein Junge, der bei seinem Vornamen gerufen wurde: Alexander.

Beide Filme waren nicht in Deutschland gedreht, sondern es waren beides wahrscheinlich US-Filme. An mehr Details kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  2 Filme aus den 80ern/90ern gesucht
kuo 14.06.15 20:09 1239 
  Re: 2 Filme aus den 80ern/90ern gesucht
mag23 21.06.15 15:19 794 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.