tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Carry On - Reihe
geschrieben von: WesleyC, 18.05.15 09:16
Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, welcher Film der Reihe das ist. Hab nur bruchstückhafte Szenen vor Auge: zum einen junger Bengel, der in einem Imbiss aushilft und plötzlich in Deckung geht, als sein Vater hereinkommt, der ihn hier nicht sehen darf. Schöne Szene, als er abgeduckt Pfannkuchen und Rührei zu wenden versucht. Und in einer anderen Szene reißen sich alle die Hosen kaputt, da sie auf frisch lackierten Stühlen sitzen.

Beide Szenen müssten aus demselben Film sein, es können aber auch zwei separate Streifen sein.

Kommt jemand das bekannt vor?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Carry On - Reihe
WesleyC 18.05.15 09:16 1195 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.