tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
"Avengers: Age of Ultron"
geschrieben von: Movienerd, 22.04.15 13:40
So Leute endlich ist es soweit: "Avengers: Age of Ultron" startet in den Kinos! Ich freue mich tierisch auf den zweiten Teil, vor allem klingen die erste Filmkritiken ja schon äußerst vielversprechend, wie diese hier: Movienerd.de

Bin wirklich gespannt, ob man Loki als Bösewicht toppen kann. Und wie Quicksilver und Scarlet Witch in die Handlung eingeführt werden. Morgen weiß ich dann hoffentlich mehr!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Avengers: Age of Ultron"
Movienerd 22.04.15 13:40 978 
  Re: "Avengers: Age of Ultron"
M.D.Krauser 22.04.15 19:59 318 
  Re: "Avengers: Age of Ultron"
Mr.Silver 22.04.15 21:56 344 
  Re: "Avengers: Age of Ultron"
Kate 23.04.15 10:50 732 
  Re: "Avengers: Age of Ultron"
LouZipher 23.04.15 00:29 387 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.