tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Sheldon Reynolds' "Die fünfte Kolonne"
geschrieben von: Halil, 16.04.15 18:49
Voller Vorfreude habe ich mir den Film "Die fünfte Kolonne" bei Amazon.de bestellt. Es hieß, dass die DVD von Pidax auch die von Siegfried Schürenberg gesprochene Einleitung in schwarz-weiß enthalten soll, die seinerzeit nur für die deutsche Version gedreht wurde.

Nachdem ich die Disk in den heimischen DVD-Player eingelegt hatte, stellte sich allerdings schnell Ernüchterung bei mir ein. Zwar ist der Hauptfilm in allerbester Qualität enthalten. Bis auf zwei Trailer zu anderen Pidax-Veröffentlichungen fehlen allerdings jegliche Specials. Die von mir so sehr ersehnte Einleitung ist auf der Scheibe überhaupt nicht enthalten, obwohl auf der Cover-Rückseite sogar marktschreierisch darauf aufmerksam gemacht wird.

Kann mir jemand sagen, weshalb Pidax sein Versprechen dieses doch sehr wichtigen Bonusmaterials nicht gehalten hat? Ich bin jedenfalls sehr verärgert, dass von dem Label Dinge versprochen werden, die dann doch nicht gehalten werden. Schade, dass "Die fünfte Kolonne" nicht von Koch Media herausgebracht wurde. Diese Firma hätte gewußt, wie man einen solchen Klassiker in angemessener Form präsentiert.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sheldon Reynolds' "Die fünfte Kolonne"
Halil 16.04.15 18:49 743 
  Re: Sheldon Reynolds' "Die fünfte Kolonne"
Blutkruste 21.04.15 16:33 526 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.