tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Noch´n Western wird gesucht
geschrieben von: Angus Gunn, 14.09.18 22:23
Nun gibt es ihn ja als deutsche DVD, und ja, WICHITA ist der Film mit der gesuchten Szene. McCrea ist in der Wyatt-Earp-Rolle hervorragend besetzt, und Siegfried Schürenberg verleiht ihm eine charakterstarke deutsche Stimme. Tourneurs Regie ist wie immer sehr sorgfältig und ambitioniert, geht über bloße handwerkliche Routine hinaus. Komponist Hans J. Salter zeigt sich in dramatischer Höchstform, und ist auch für den eingängigen Titelsong verantwortwortlich. Ein Soundtrack-Album gab es hierzu aber leider nie.
Schöner Film, der zu Unrecht im Schatten anderer, wesentlich bekannterer Wyatt-Earp-Filme zu stehen scheint. Nach 30 Jahren wiedergesehen. Hat mir sehr gefallen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Noch´n Western wird gesucht
Angus Gunn 02.04.15 21:35 1010 
  Re: Noch´n Western wird gesucht
Deckard 03.04.15 20:59 385 
  Re: Noch´n Western wird gesucht
Stellarcast 04.04.15 14:08 353 
  Re: Noch´n Western wird gesucht
Angus Gunn 04.04.15 20:51 355 
  Re: Noch´n Western wird gesucht
Kasimir 09.04.15 12:39 276 
  Re: Noch´n Western wird gesucht
Stellarcast 09.04.15 14:39 600 
  Re: Noch´n Western wird gesucht
Angus Gunn 14.09.18 22:23 124 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.