tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Imm er noch Filmsuche, wahrscheinlich mit Gene Wilder oder einem, der ihm sehr ähnelt ..
geschrieben von: tiramisusi, 08.03.15 11:16
Ich suche den Film scfhon seit Jahren .. es geht um einen Universitätsprofessor der Psychologie (Philosophie?) und wie ich meine, den Mord an seiner Frau, dem eine Stalkergeschichte vorausgeht. Eine seiner besten Studenten will ihm danach zur Seite stehen und er vertraut ihr zunächst auch, bis er dahinter kommt, dass sie die Täterin ist.. die junge Frau ist obsessiv in den Professort verliebt ..

Sehr spannende, psychologisch gut gemachte Handlung, den Professor spielt ein rothaariger Schauspierl ich meine, es war Gene WSilder - aber ich finde nichts ..

sagt die Handlung einem von Euch etwas?
Ich habe den Film 1988 mal gesehen ..

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Imm er noch Filmsuche, wahrscheinlich mit Gene Wilder oder einem, der ihm sehr ähnelt ..
tiramisusi 08.03.15 11:16 911 
  Re: Imm er noch Filmsuche, wahrscheinlich mit Gene Wilder oder einem, der ihm sehr ähnelt ..
Sir Hilary 08.03.15 11:54 345 
  Re: Imm er noch Filmsuche, wahrscheinlich mit Gene Wilder oder einem, der ihm sehr ähnelt ..
U56 08.03.15 12:20 317 
  Re: Imm er noch Filmsuche, wahrscheinlich mit Gene Wilder oder einem, der ihm sehr ähnelt ..
tiramisusi 08.03.15 12:56 287 
  Re: Imm er noch Filmsuche, wahrscheinlich mit Gene Wilder oder einem, der ihm sehr ähnelt ..
Anonymer Teilnehmer 08.03.15 15:48 287 
  Re: Imm er noch Filmsuche, wahrscheinlich mit Gene Wilder oder einem, der ihm sehr ähnelt ..
sonnensucher 08.03.15 16:12 327 
  Re: Imm er noch Filmsuche, wahrscheinlich mit Gene Wilder oder einem, der ihm sehr ähnelt ..
tiramisusi 08.03.15 16:36 524 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.