tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Film "Als wir träumten"
geschrieben von: Fernseheule, 01.03.15 14:46
Mit hoher Erwartungshaltung und Vorfreude bin ich in diesen Film gegangen. Ich bin absoluter Dresden-Fan und alle seine Filme haben mich bis jetzt begeistert.
Dieser Film ist so emotionsgeladen, ohne jedes Einfühlungsvermögen, dachte ich. Zerstörend und man will es nicht sehen. So ein Gefühl kam in mir auf. Doch die Geschichte lässt einen nicht los. Gut fand ich auch, das der Film wie Kapitel dargestellt wurde und die Musikausschnitte. Es ist ein wilder, intensiver Film der die Härte der rauhen Wirklichkeit darstellt. In Kritiken las ich, das er Längen hätte. Fand ich nicht. Die Erwartung an einen Andreas Dresen-Film hat sich voll erfüllt und ich bin dankbar, dass es solche Filmemacher gibt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Film "Als wir träumten"
Fernseheule 01.03.15 14:46 820 
  Re: Film "Als wir träumten"
Orthos 07.03.15 13:58 452 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.