tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Frage zu "Brennt Paris?"
geschrieben von: sulka, 26.08.14 22:06
Ich habe kürzlich den Film im frz. Fernsehen wieder gesehen. Leider habe ich den Anfang (ca. 15 Min.) verpasst und frage mich, ob eine bestimmte Szene zu Beginn des Films zu sehen ist, oder ob sie aus einem anderen Film stammt.

Also: Gibt es in "Brennt Paris?" eine Szene, in der junge frz. Widerstandskämpfer in einer U-Bahn-Station einen deutschen Offizier erschießen - das Ganze gefilmt in Zeitlupe?

Ich hoffe, jemand weiß Bescheid.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zu "Brennt Paris?"
sulka 26.08.14 22:06 1362 
  Re: Frage zu "Brennt Paris?"
burchi 26.08.14 22:10 644 
  Re: Frage zu "Brennt Paris?"
sulka 08.02.16 22:58 393 
  Re: Frage zu "Brennt Paris?"
Navida 09.02.16 14:58 741 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.