tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Hilfe, ich komme nicht auf den Namen
geschrieben von: dvogel, 08.10.13 22:36
Also ich suche einen Film. Zig mal schon gesehen, superbekannte Schauspieler und ich komme nicht auf den Namen oder die Namen der Schauspieler, obwohl ich sie im Geiste sehe.
Die Handlung: Kleinganove verliebt sich in eine schöne französische Gaststudentin und sie sich in ihm. Er zieht sie mit in den kriminellen Sumpf und eines Tages erschießt er versehentlich einen Polizisten.
Jetzt werden sie gejagt.
Sie fliehen dicht verfolgt von der Polizei Richtung Mexiko und sie trennt sich von ihm, da sie erkennt, dass sie keine Zukunft haben. Er kann nicht ohne sie leben und zieht eine leere Pistole, als er schon von Polizei umstellt war und wird erschossen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dazu Suspicious Minds lief.
Kann mich bitte einer von der Grübelei erlösen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hilfe, ich komme nicht auf den Namen
dvogel 08.10.13 22:36 699 
  Re: Hilfe, ich komme nicht auf den Namen
sulka 08.10.13 22:58 256 
  Re: Hilfe, ich komme nicht auf den Namen
sulka 08.10.13 22:58 288 
  Re: Hilfe, ich komme nicht auf den Namen
dvogel 08.10.13 23:08 465 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.