tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Rush-Alles für den Sieg
geschrieben von: Scarlet, 06.10.13 13:51
Ich selbst habe den Film noch nicht gesehen - nur Ausschnitte. Aber alle, die ihn bis jetzt gesehen haben, sind - wie ja auch QueenLisi - begeistert.

Bei den Ausschnitten hat mich Daniel Brühl fasziniert - die Ähnlichkeit mit Niki Lauda, wie er redet ... (sicher ist es gewöhnungsbedürftig, wenn man Niki Laudas Reden kennt, aber für einen, der sich dieses Sprechen aneignen musste ...super.)
Uns so wie QueenLisi sagen, wenn selbst Niki Lauda von dem Film überzeugt ist, der ja nicht so leicht zu begeistern ist und seine Meinung auch immer ganz unverblümt sagt, wenn ihm etwas nicht passt, dann ist das schon ein ganz guter Gradmesser.

Ich glaube, den Film sollte man sich anschauen ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Rush-Alles für den Sieg
Anonymer Teilnehmer 05.10.13 13:00 582 
  Re: Rush-Alles für den Sieg
QueenLisi 05.10.13 14:04 425 
  Re: Rush-Alles für den Sieg
Anonymer Teilnehmer 06.10.13 12:03 226 
  Re: Rush-Alles für den Sieg
linkin_park 07.10.13 13:11 351 
  Re: Rush-Alles für den Sieg
Scarlet 06.10.13 13:51 310 
  Re: Rush-Alles für den Sieg
Deckard 06.10.13 19:29 283 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.