tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Film aus den 90ern gesucht... Justiz-Drama
geschrieben von: Laelia, 30.08.13 07:52
Hallo liebe Community, ich suche den Titel eines Filmes, ein Justizdrama/Krimi. Ich habe den Film irgendwann in den 90ern im Kino gesehen (könnte vielleicht auch 2000 gewesen sein, aber später glaube ich nicht). Es ging um eine Anwältin, die einen Mandant vertreten sollte, der des Mordes bezichtigt wurde. Ich kann mich nur erinnern, dass die Anwältin zwar die Unschuld beweisen sollte, aber die ganze Zeit selbst Zweifel hatte, ob der Mann wirklich unschuldig war. Am Ende kam es zu einem Gerangel/Kampf und die beiden stürzten zusammen in einem Gebäude (Treppenhaus??) hinunter. Am Ende hat man dann nicht erfahren, ob er nun der Mörder war oder nicht. Kennt jemand diesen Film?? Ich habs versucht zu googlen, leider ohne Erfolg. Er war nicht so sehr bekannt, glaube ich. Danke für eure Hilfe.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Film aus den 90ern gesucht... Justiz-Drama
Laelia 30.08.13 07:52 1172 
  Re: Film aus den 90ern gesucht... Justiz-Drama
Lude Jaw 13.03.15 21:32 258 
  Re: Film aus den 90ern gesucht... Justiz-Drama
Lude Jaw 13.03.15 21:49 489 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.