tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
tattoos werden lebendig
geschrieben von: icdumppeople, 01.08.13 21:23
hallo leute
gerade habe ich mich an eine szene erinnert, in dem der junge asiatische bösewicht, gekleidet in weisse kampfgarderobe, die arbeit seiner diletantischen helferschurken zu ende bringen muss. er stellt sich dem heroen zum kampf. dazu benutzt er seine tattoos: adler, schlange, ... sie werden lebendig, lösen sich vom körper. der adler kann den heroen aus der luft aufspüren, der tiger, die schlange,... kämpfen.
ich vermute mal, dass es sich um eine amerikanische fantasyproduktion handelt, da in den 80/90ern die östlichen fantasyfilme in europa erst aufkamen.
habt ihr ideen, welcher film es sein könnte?
vielen dank für eure beiträge!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  tattoos werden lebendig
icdumppeople 01.08.13 21:23 1006 
  Re: tattoos werden lebendig
icdumppeople 02.08.13 09:46 496 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.