tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Vin Diesel übernimmt Hauptrolle in "Kojak"-Film
geschrieben von: tonelli, 18.12.12 19:20
wunschliste.de schrieb:
-------------------------------------------------------


> Die Rolle des legendären Ermittlers wird Vin
> Diesel übernehmen.
>Das Drehbuch wird von Neal Purvis und Robert Wade
> entwickelt. Die beiden verbuchten zuletzt mit dem
> jüngsten James Bond-Film "Skyfall" einen Megahit.


Diesel als Kojak? Ja, aber warum denn nicht!
Die gleichen begnadeten Autoren und Produzenten haben es ja auch geschafft, uns dank geschicktem Marketing und hochgradiger Promotion, Muffelfresse Craig als Bond und die actiongepeppte Midlifecrisis-Doku "Skyfall" als besten Bond-Film preisen lassen. Wieso sollte ihnen das nicht auch bei "Diesel-Kojak" gelingen?
Außerdem macht der Vin das schon. Glatze tragen und Lollylutschen trau ich ihm echt voll zu. Und die Betonung für den kurzen Text "Entzückend Baby" rettet der Synchronsprecher für uns.
Na und bevor sich Schauspielerdarsteller Diesel beim Versuch eines dritten Gesichtsausdrucks in gefährlicher Visagenakrobtik verliert, müssen eben die Jungs der Special-Effects-Abteilung die
tumbe Vorlage digital pimpen.
Keine voreilige Kritik bitte! Das wird der Knaller! Telly Savallas als Inbegriff von Kojak, das ist schon so gut wie Vergangenheit. Diesel macht das bestimmt super!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vin Diesel übernimmt Hauptrolle in "Kojak"-Film
TV Wunschliste 18.12.12 08:11 688 
  Re: Vin Diesel übernimmt Hauptrolle in "Kojak"-Film
tonelli 18.12.12 19:20 455 
  Re: Vin Diesel übernimmt Hauptrolle in "Kojak"-Film
Die Heidelberger Vera 18.12.12 21:16 396 
  Re: Vin Diesel übernimmt Hauptrolle in "Kojak"-Film
Vicehead 18.12.12 23:17 401 
  Re: Vin Diesel übernimmt Hauptrolle in "Kojak"-Film
Die Heidelberger Vera 19.12.12 23:25 373 
  Re: Vin Diesel übernimmt Hauptrolle in "Kojak"-Film
Vicehead 19.12.12 23:32 407 
  Re: Vin Diesel übernimmt Hauptrolle in "Kojak"-Film
candida 18.12.12 23:53 389 
  Re: Vin Diesel übernimmt Hauptrolle in "Kojak"-Film
Walter Gibson 20.12.12 02:55 450 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.