tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Sneak Preview
geschrieben von: Walter Gibson, 01.12.12 22:29
Schade, balonia, dass du nach den Erzählungen deiner Bekannten SHORT CUT TO HOLLYWOOD, eine der großartigsten und mutigsten Satiren aus deutschen Landen, fortan mit einem "seltsamen Splatterfilm, in welchem sich die Hauptfiguren Gliedmaßen abschneiden" verbindest. Das ist so, als würdest du dir PULP FICTION nicht angucken wollen, weil du glaubst, es handele sich um einen "seltsamen Splatterfilm, in dem die Leute tanzen".

Das Problem mit Sneaks ist, dass man nie weiß, was man kriegt. ("Sneak Previews sind wie eine Schachtel Pralinen..." - aber lassen wir das ;) In der Regel suche ich mir Kinofilme nach Interesse und Stimmung aus, d.h. ich setze mich nicht in einen Thriller, wenn ich Bock auf Komödie hab. Sich genremäßig komplett überraschen lassen hat durchaus seinen Reiz, führt aber leider oft dazu (siehe obengenanntes Beispiel SHORT CUT), dass wahre Filmperlen total untergehen, weil die Zuschauer nicht vorbereitet sind. Deshalb habe ich persönlich, obwohl filmisch absolut tutti-interessiert, so meine Probleme mit der guten alten Sneak...

(Und den Beitrag von ngt8c halte ich übrigens für Blödsinn. Kann mir kaum vorstellen, dass ein Kino Gutscheine rausgibt, nur weil den Zuschauern der Überraschungsfilm nicht zusagt, egal, ob Küblböck oder nicht. Wär ja noch schöner!)

Gruß,
Gib

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sneak Preview
Gemi Kolle 31.10.12 23:11 554 
  Re: Sneak Preview
Leo 01.11.12 00:30 245 
  Re: Sneak Preview
ngt8c 01.11.12 10:15 267 
  Re: Sneak Preview
Anonymer Teilnehmer 01.11.12 19:11 217 
  Re: Sneak Preview
Walter Gibson 01.12.12 22:29 215 
  Re: Sneak Preview
Gemi Kolle 29.11.12 00:37 191 
  Re: Sneak Preview
Bart Simpson 29.11.12 17:25 193 
  Re: Sneak Preview
Scotty1978 30.11.12 22:21 192 
  Re: Sneak Preview
MrMagoo 06.12.12 16:46 183 
  Re: Sneak Preview
Gemi Kolle 03.01.13 00:46 232 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.