tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
was war das für eine serie ???
geschrieben von: Nenatty, 27.04.10 21:38
die serie lief in den 90zigern...auf sat1 oder pro7 glaub ich...es ging dabei um so einen agenten für spezialaufträge...kann mich nur an die eine folge errinern

irgend ein ufo mit einem alien ist irgendwo abgesürzt..er wurde dann losgeschickt um die überrreste des aliens abzuholen...und obwohl dieses ziemlich verkohlt aussah, erwachte das ding plötzlich wieder zum leben *gah,was war ich damals erschrocken*

der agent bekommt das mit und es kommt zu einem kampf zwischen den beiden, das dass alien natürlich verliert...ich glaub der lkw fliegt in die luft

ich mein der agent war blond oder brünett und trug immer schwarze klamotten

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  was war das für eine serie ???
Nenatty 27.04.10 21:38 862 
  Re: was war das für eine serie ???
Frederik 27.04.10 21:59 467 
  Re: was war das für eine serie ???
Nenatty 27.04.10 22:23 397 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.