tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche lach langer Zeit mal wieder einen Filmtitel
geschrieben von: Charly66, 12.08.12 20:36
Ich glaube, bei diesem Film handelt es sich um eine harte Nuss.
Ich suche einen Film, wo ein Musikmanager???? die Hauptrolle spielt.

Dieser schafft es, zweimal einen Jüngling zum Superstar aufzubauen, die sich, nachdem sie sehr bekannt werden, von ihm abwenden. Beim zweiten Superstar schafft er es sogar, dass er ihn populär macht, obwohl er noch nie etwas veröffentlicht hat. So ist zumindestens meine Erinnerung.
Zum Schluss weiss ich noch, dass er selber auf die Bühne geht, auf einem Hocker sitzt und selber singt und ziemlich gut ist.
Zeitlich würde ich den Film auf Ende der 70er Jahre eistufen, bin mir aber nicht sicher.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Charly66

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche lach langer Zeit mal wieder einen Filmtitel
Charly66 12.08.12 20:36 665 
  Re: Suche lach langer Zeit mal wieder einen Filmtitel
Dick Tracy 13.08.12 09:44 235 
  Re: Suche lach langer Zeit mal wieder einen Filmtitel
Charly66 13.08.12 12:59 259 
  Re: Suche lach langer Zeit mal wieder einen Filmtitel
mag23 13.08.12 18:31 267 
  Re: Suche lach langer Zeit mal wieder einen Filmtitel
Charly66 13.08.12 20:40 299 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.