tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
"Grasgeflüster" Interpret Abspannsong "Take a picture"
geschrieben von: maine-coon, 01.07.12 12:37
Wenn der Abspann der DVD "Grasgeflüster" läuft, dann hört man den Song "Take a picture" von "Filter".
Das steht auch kurz vor Ende im Text der aufgeführten Lieder.

Wenn ich aber nach Amazon gehe, um mir den Song runterzuladen und vorher mal reinhöre,
dann klingt das ganz anders.

Könnte es sein, dass im Abspann des Films der Song von einem ganz anderen Interpreten zu hören ist?
Mir erschein es so, als ob im Film eine Frau zu hören ist und der Song ein bißchen schneller, oder etwas peppiger läuft.

Kann mir da jemand was zu sagen, bzw. falls das stimmt WER der Interpret ist?

Gruß Achim

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Grasgeflüster" Interpret Abspannsong "Take a picture"
maine-coon 01.07.12 12:37 1877 
  Re: "Grasgeflüster" Interpret Abspannsong "Take a picture"
telebubi 06.07.12 13:15 568 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.