tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Horrorfilm gesucht! ...vielleicht nicht sooo schwer!?
geschrieben von: ChB, 17.06.12 11:17
Hallo zusammen!
Eine Freundin erzählte mir von einem Film, den sie im TV gesehen hat. Titel unbekannt, aber scheint neueren Produktionsdatums zu sein.
Auf den selbst entwickelten Fotos einer Fotografin erscheint
die tote Exfrau ihres Mannes. Anfangs guckt sie traurig und später immer böser.
Als Geist tötet sie Freunde des Pärchens.
Besonders unheimlich soll die Szene sein, als der Geist im ehemaligen Haus in einem lehnstuhl sitzt.
Da der Geist wohl leidend aussieht, kann die Frau wohl gut an einer Krankheit gestorben sein.
Höchstwahrscheinlich spielt der Film in Amerika und auch die Schauspieler sind westlich.

Über Antworten freue ich mich sehr!
Vielen dank!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Horrorfilm gesucht! ...vielleicht nicht sooo schwer!?
ChB 17.06.12 11:17 504 
  Re: Horrorfilm gesucht! ...vielleicht nicht sooo schwer!?
Drago 17.06.12 11:54 260 
  Re: Horrorfilm gesucht! ...vielleicht nicht sooo schwer!?
ChB 17.06.12 19:38 310 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.