tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Berliner wird Bond-Bösewicht
geschrieben von: TV Wunschliste, 06.05.12 13:44
Wenn ab 1. November das 23. James-Bond-Abenteuer über die Kinoleinwände fegt, wird auch wieder mindestens ein Deutscher zu sehen sein, der dem britischen Geheimagenten das Leben schwer macht.

Laut "B.Z." hat der hierzulande noch recht wenig bekannte Berliner Schauspieler Michael Pink bereits im März in den Londoner Pinewood Studios seinen Part für "Skyfall" mit Daniel Craig abgedreht.

Der gebürtige Österreicher wurde am Wiener Konservatorium ausgebildet, arbeitete bisher überwiegend als Synchronsprecher und war in kleinen Rollen u.a. bei "Unter uns", "Verbotene Liebe", "Küstenwache", "Ein starkes Team", "Notruf Hafenkante" sowie in zwei Folgen des "Tatort" zu sehen.

In der erfolgreichen ZDF-Doku-Reihe "Die Deutschen" spielte Pink 2010 die Hauptrolle des "Friedrich II.", und durch eine Nebenrolle in der Real-Verfilmung der MTV-Anime-Serie "Aeon Flux" mit Oscar-Preiträgerin Charlize Theron als tougher Action-Heldin konnte der 35-Jährige 2005 schon mal unter Hollywood-Bedingungen arbeiten.

Pink macht nebenbei Musik, tourt mit seiner Band "Mr. Pink and the Lilly" durchs Land und lieferte den Soundtrack für das Drama "Snowchild", das bei den Filmfestspielen in Cannes in zwei Wochen Premiere feiern wird.

06.05.2012 - Mario Müller/wunschliste.de
Bild: Bernd Brundert / Agentur


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Berliner wird Bond-Bösewicht
TV Wunschliste 06.05.12 13:44 630 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.