tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: LIFE ON MARS
geschrieben von: ZeroGravity, 20.02.12 13:25
Das ist lobenswert (und das meine ich ohne Sarkasmus!), kommt aber leider zu spät. Wie viele andere Fans habe ich mich so darüber geärgert, dass es für die internationale Auswertung von LOM nur eine gekürzte Version gab, dass ich mir in der Zwischenzeit die ungekürzte englische Fassung gekauft habe.

Bitte bemüht euch in Zukunft doch bitte von Anfang an um eine ungeschnittene Veröffentlichung, dann bin ich auch dabei!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  LIFE ON MARS
KSM-GmbH 20.02.12 12:41 574 
  Re: LIFE ON MARS
ClarkKent 20.02.12 13:24 275 
  Re: LIFE ON MARS
KSM-GmbH 21.02.12 09:59 203 
  Re: LIFE ON MARS
Ceekay 01.03.12 19:22 199 
  Re: LIFE ON MARS
QueenLisi 02.03.12 22:08 238 
  Re: LIFE ON MARS
KSM-GmbH 06.03.12 10:40 285 
  Re: LIFE ON MARS
ZeroGravity 20.02.12 13:25 270 
  Re: LIFE ON MARS
Fienchen 20.02.12 14:09 194 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.