tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Film "Ziemlich gute Freunde"
geschrieben von: Walter Gibson, 13.02.12 20:27
Das stimmt soweit. Wobei Hollywood-Großproduktionen für unser Kino gottlob uninteressant sind. Aber auch bei bei kleineren Filmen stellen Verleiher Bedingungen, vor allem, wenn es um die ersten Wochen nach Bundesstart geht. Da lässt man sich dann schon mal darauf ein, einen Film eine Woche lang zwei- oder dreimal täglich zu zeigen, nur, um ihn überhaupt zu bekommen.

Fernseheule schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wenn du Kinobetreiber bist, hast
> du da Vorgaben, dass du solche Filme nicht
> aussuchen darfst?

Bei ZIEMLICH BESTE FREUNDE lag es allerdings nicht am Verleih, dass ihn unser Kino nicht bekommen hat, sondern die schnöde Tatsache, dass wir den Film Ende November, als wir das Januarprogramm planten, einfach nicht auf der Rechnung hatten und uns für andere Titel entschieden haben. So kann's eben auch gehen :/

Gruß,
Gib

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Film "Ziemlich gute Freunde"
Fernseheule 10.02.12 22:46 1511 
  Re: Film "Ziemlich beste Freunde"
Kate 10.02.12 23:21 262 
  Re: Film "Ziemlich gute Freunde"
Fernseheule 11.02.12 16:22 227 
  Re: Film "Ziemlich gute Freunde"
Kate 11.02.12 17:22 248 
  Re: Film "Ziemlich gute Freunde"
Rufus T.Firefly 11.02.12 17:54 215 
  Re: Film "Ziemlich gute Freunde"
Walter Gibson 11.02.12 20:31 373 
  Re: Film "Ziemlich gute Freunde"
Fernseheule 12.02.12 16:37 310 
  Re: Film "Ziemlich gute Freunde"
Kate 13.02.12 15:00 281 
  Re: Film "Ziemlich gute Freunde"
Walter Gibson 13.02.12 20:27 308 
  Re: Film "Ziemlich gute Freunde"
Fernseheule 14.02.12 18:55 381 
  Re: Film "Ziemlich gute Freunde"
Alexinla 02.03.12 11:29 474 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.