tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Filmsuche: Mord an Ehefrau
geschrieben von: Taya, 06.02.12 01:08
Servus Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich suche nach einem ganz bestimmten Tv-Film. Das Ausstrahlungsjahr kann ich nur grob eingrenzen 1990-1997.
Zur Handlung:
Eine Frau heiratet einen reichen Mann. Kurz nach der Hochzeit wird klar, dass das Leben für die Frau nicht leicht werden wird, denn ihr Mann schlägt sie. Trotzdem wird sie schwanger und bekommt das Baby. Danach spitzt sich die Lage zu. Es kommt zu einem Streit und der Mann bringt seine Frau um. Er schafft die Leiche weg und lässt es so aussehen, als ob seine Frau ihn sitzengelassen hätte (oder so ähnlich). Die Schwester der Ermordeten ahnt aber etwas und beginnt zu recherchieren.
So und nun beginnen meine Erinnerungslücken. Ich weiß noch, dass die Polizei irgendwann das Haus des Mannes nach Blutspuren absucht. Es wird Luminol verwendet, welches das Blut sichtbar macht: Praktisch das ganze Schlafzimmer "leuchtet" daraufhin "auf".
Der Mann landet im Gefängnis. Nun aber kommen noch die Eltern des Mörders ins spiel, diese wollen das Sorgerecht für das kleine Kind...
Das wärs. Vielen Dank im Voraus!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Filmsuche: Mord an Ehefrau
Taya 06.02.12 01:08 1796 
  Re: Filmsuche: Mord an Ehefrau
papillon11 06.02.12 08:41 615 
  Re: Filmsuche: Mord an Ehefrau
Taya 06.02.12 16:24 507 
  Re: Filmsuche: Mord an Ehefrau
papillon11 06.02.12 18:07 595 
  Re: Filmsuche: Mord an Ehefrau
Taya 06.02.12 19:35 531 
  Re: Filmsuche: Mord an Ehefrau
mag23 18.02.12 15:14 1923 
  Re: Filmsuche: Mord an Ehefrau
Stabstante 27.12.18 11:08 169 
  Re: Filmsuche: Mord an Ehefrau
chrisquito 27.12.18 11:12 202 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.