tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Abenteuerfilm ähnlich Indianer Jones.
geschrieben von: Al-Bundy, 27.12.11 01:41
Hört sich nach Horrorfilm an, war aber eher ein Abenteuerfilm, ähnlich Indianer Jones. Er wurde 2011 vor einigen Monaten gesendet (war sicher schon eine Wiederholung). Weiß aber den Sender nicht mehr.

Es spielt auf einer Südseeinsel oder an einer Küste eines tropischen Landes.

Ein Herrscher eines Eingeborenenstammes sammelte Schrumpfköpfe, die für Ihn einen Wert wie ein Zahlungsmittel haben.
Daher verschwanden unerklärlicherweise auch immer Leute aus einem Nachbardorf.

Eine Kolonialmacht stützt offenbar diesen Herrscher.
Nur der Abenteurer (Titelheld?) konnte der Schreckensherrschaft ein Ende machen.

Er kapert ein deutsches(?) Kriegsschiff der Kaiserlichen Marine(?), in dem er an Bord klettert und die Mannschaft des vorderen Geschützturms überwältigte.
Er dreht das Geschütz und richtet es auf den Trohn des Häuptlings. Mit einem Volltreffer ist dann die Schreckensherrschaft vorbei.

Bin bisher bei Indianer Jones, Jack Hunter, Quatermain & Co. nicht fündig geworden, obwohl es in diese Richtung geht.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.12.11 01:46.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Abenteuerfilm ähnlich Indianer Jones.
Al-Bundy 27.12.11 01:41 1116 
  Re: Suche Abenteuerfilm ähnlich Indianer Jones.
Sir Hilary 27.12.11 09:03 477 
  Re: Suche Abenteuerfilm ähnlich Indianer Jones.
Al-Bundy 29.12.11 03:10 353 
  Re: Suche Abenteuerfilm ähnlich Indianer Jones.
Sir Hilary 29.12.11 14:20 372 
  Re: Suche Abenteuerfilm ähnlich Indianer Jones.
Al-Bundy 31.07.18 13:33 340 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.