tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
filmsuche
geschrieben von: cassi, 02.11.07 16:27
Hi!

Ich suche einen Kinderfilm (Kinderserie?) , der ca. 1980 - 1985 im TV lief. Leider kann ich mich nur noch daran erinnern, daß zumindest 2 Kinder und 1 Erwachsener die Hauptrolle spielten. Sie waren öfters in einem Wald oder auf einer Wiese, wo ein graues? rundes Zelt (ähnlich einem Zirkuszelt nur kleiner) aufgebaut war. In diesem Zelt waren glaube ich irgendwelche Computer oder so. Ich meine auch, daß eine Hauptrolle Hermann van Veen gespielt hat, konnte aber nirgendwo diesen Film mit ihm finden.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß

cassi

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  filmsuche
cassi 02.11.07 16:27 637 
  Re: filmsuche
Lynn Minmay 02.11.07 18:28 256 
  Re: filmsuche
Morlar 06.11.07 22:42 290 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.