tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Law & Order Paris
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 12.06.11 11:45
Als ich an einem Freitag spät nach Hause kam und den Fernseher einschaltete sah ich zufällig die Serie Law & Order Paris und war total begeistert und habe danach diese Serie Freitags nachts auf Festplatte aufgenommen.
Warum das ZDF diese Sendung immer so spät ausgetrahlt hat war mir nicht klar, dafür wird lieber so viel Mist zur Primetime ausgestrahlt.
Mfg PN

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Law & Order Paris
Anonymer Teilnehmer 12.06.11 11:45 626 
  Re: Law & Order Paris
Sir Hilary 12.06.11 15:38 320 
  Re: Law & Order Paris
Percy deSiwa 12.06.11 16:47 337 
  Re: Law & Order Paris
vanessa69 14.06.11 22:08 399 
  Re: Law & Order Paris
Shalimar 16.06.11 16:00 283 
  Re: Law & Order Paris
Shalimar 16.06.11 16:14 381 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.