tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Alten Samuari Film
geschrieben von: gimli_2001, 04.08.07 12:41
Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Suche gerade so alle möglichen Filme von früher zusammen, komme allerdings bei einem nicht weiter. Es ging um folgendes :

Ein Samurai wird in einem Kampf schwer verwundet und stürzt in einen See. Dort friert er ein und wird ein paar Jahrhunderte später wieder gefunden (in der heutigen Zeit). Im Krankennhaus erwacht er dann und entkommt. Die Suche und sein Weg beginnt in einer Fremden Zeit und Stadt. Hauptsächlich wird er von einer Frau gesucht, glaube sie war die Krankenschwester. Enden tut der Film mit dem Tod des Samurais, wird erschossen und stürzt ins Wasser.
Tja jetzt kommt die Frage ob jemand weiss wie der Film heisst ? Der Film müsste ungefähr aus den 80´ern sein.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alten Samuari Film
gimli_2001 04.08.07 12:41 460 
  Re: Alten Samuari Film
mag23 05.08.07 19:20 247 
  Re: Alten Samuari Film
gimli_2001 06.08.07 10:25 290 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.