tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Horrorfilm gesucht
geschrieben von: Walt, 11.11.06 18:16
Hi alle, ich suche den Namen eines Filmes, den ich mal vor einiger Zeit gesehen habe, ist ein Horrofilm, es geht um ein Mädchen, die Feuer machen kann, glaube ich, erst dachte ich die Hauptrolle spielt Carry Fisher aber es kann auch sein, dass der Film Carry heißt, er hat jedenfalls einen Frauentitelname :-)
Sie bekommt am Anfang des Films in einer Umkleide unter der Dusche ihre Tage und alle anderen Mädchen ziehen sie auf und dann brennt sie alles ab , oder halt so ähnlich, Hilfe......

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Horrorfilm gesucht
Walt 11.11.06 18:16 529 
  Re: Horrorfilm gesucht
B.A.T. 11.11.06 18:18 323 
  Re: Horrorfilm gesucht
muumi 11.11.06 19:01 275 
  Re: Horrorfilm gesucht
Gemi Kolle 11.11.06 19:31 265 
  Re: Horrorfilm gesucht
Walter Gibson 11.11.06 22:57 259 
  Re: Horrorfilm gesucht
edea 12.11.06 01:35 279 
  Re: Horrorfilm gesucht
bogger666 14.11.06 00:55 277 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.