tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Suche 2 Filme in Richtung Wilder Westen-leider nur wenige Details
geschrieben von: Al-Bundy, 21.03.11 01:44
Zu Film1:

Ich kann mich noch erinnern, daß hier der Titelheld(?) in die Westernstadt kommt und hier den oben besagten alten Bekannten wiedertrifft.

Er muß feststellen, daß es ihm sehr schlecht geht und er sein Geld als lebende Zielscheibe verdienen muß.
In einem Hinterzimmer einer Bar ist ein großer Raum wie ein Schießstand eingerichtet. Der besagte Bekannte stellt sich also hinten an die Wand, das Licht geht aus, und alle dürfen gegen Geld auf ihn schießen.

In der Dunkelheit wirkt das Mündungsfeuer der Revolver wie ein Blitzlichtgewitter.

Und man kann wie bei einem Stroboskopeffekt noch Bewegungen des Mannes erahnen.

Denn jedesmal, wenn das Licht ausgeht, muß er natürlich rasch seinen Standort ändern um nicht getroffen zu werden.
Wenn dann nach der Schießerei das Licht wieder angeht, sieht man seinen "Standort".
Mal hat er die schmale Schulter den Schützen zugewandt, mal hat er sich in eine Ecke verkrümelt.

Ich glaube, er überlebt diesen "Job" und die beiden alten Bekannten schmieden wieder Pläne.

Der Film lief vermutlich in den 80ern.

An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Ob Serie oder Film kann ich nicht mehr sagen.
Film 2 kenne ich leider gar nicht.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.03.11 01:47.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche 2 Filme in Richtung Wilder Westen-leider nur wenige Details
sonnensucher 15.02.11 20:57 1118 
  Re: Suche 2 Filme in Richtung Wilder Westen-leider nur wenige Details
Al-Bundy 16.02.11 01:05 531 
  Re: Suche 2 Filme in Richtung Wilder Westen-leider nur wenige Details
Sir Hilary 16.02.11 11:07 536 
  Re: Suche 2 Filme in Richtung Wilder Westen-leider nur wenige Details
Al-Bundy 21.03.11 01:44 515 
  Re: Suche 2 Filme in Richtung Wilder Westen-leider nur wenige Details
Al-Bundy 13.06.21 17:38 261 
  Re: Suche 2 Filme in Richtung Wilder Westen-leider nur wenige Details
steffenh 09.04.11 09:00 521 
  Re: Suche 2 Filme in Richtung Wilder Westen-leider nur wenige Details
sonnensucher 09.04.11 09:53 476 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.