tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche 2 Filme in Richtung Wilder Westen-leider nur wenige Details
geschrieben von: sonnensucher, 15.02.11 20:57
Film 1 :

In diesem Film dreht sich alles um einen Mann der angeblich unverwundbar ist.In einem Raum befindet er sich mit mehreren bewaffneten Schützen,das Licht erlischt und auf den an der Wand stehenden(und gefesselten??) Mann wird gefeuert.
Das Licht wird wieder entfacht und welch Wunder der Mann auf den eben geschossen wurde erfreut sich bester Gesundheit.
Vielleicht war der Mann auch eine Art Aktionskünstler.

Film 2 :In einem Dorf haben Kinder Angst vor einem wohl etwas kräftigeren Mann mit Vollbart.Warum?In einer Szene kommt es zu einem zufälligen Treffen von diesem Mann mit einem
dieser Kinder.Ein kurzes Gespräch beginnt,in dem das Kind seine Angst vor dem Sonderling anspricht.Es wurde wohl mal auf diesen Mann geschossen,doch dieser sei völlig unverletzt von dannen gezogen.
Der Vollbärtige lacht und zeigt dem Kind seinen dichten aus Schaafshaaren bestehenden Mantel(Umhang).Die Kugel hätte sich in dem Mantel verfangen und ihm sei so nichts passiert.

Gesehen wohl so Ende der 70er bis Mitte der 80ziger Jahre,vermutlich ARD oder ZDF.(beides)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche 2 Filme in Richtung Wilder Westen-leider nur wenige Details
sonnensucher 15.02.11 20:57 1117 
  Re: Suche 2 Filme in Richtung Wilder Westen-leider nur wenige Details
Al-Bundy 16.02.11 01:05 531 
  Re: Suche 2 Filme in Richtung Wilder Westen-leider nur wenige Details
Sir Hilary 16.02.11 11:07 536 
  Re: Suche 2 Filme in Richtung Wilder Westen-leider nur wenige Details
Al-Bundy 21.03.11 01:44 514 
  Re: Suche 2 Filme in Richtung Wilder Westen-leider nur wenige Details
Al-Bundy 13.06.21 17:38 261 
  Re: Suche 2 Filme in Richtung Wilder Westen-leider nur wenige Details
steffenh 09.04.11 09:00 521 
  Re: Suche 2 Filme in Richtung Wilder Westen-leider nur wenige Details
sonnensucher 09.04.11 09:53 476 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.