tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Krimi (Fernsehspiel) gesucht
geschrieben von: herr von bödefeld, 03.11.10 12:24
Heute suche ich 'mal keine Kinderserie ;-), sondern den Titel eines (mehrteiligen) Krimis (vermutlich war es ein Fernsehspiel, da meiner Erinnerung nach wie auf einer Bühne nur (wechselnde) Innenaufnahmen gezeigt wurden), der Mitte der 80er auf ARD oder ZDF gelaufen sein muss und bei dem ich als kleiner Junge ziemlich Angst hatte.
Ich meine, mich dunkel erinnern zu können, dass es um die Entführung eines Kindes (evtl. auch eines Erwachsenen) geht, dessen Kidnapper Forderungen stellen (soll ja nicht ganz so ungewöhnlich sein ;-)) und bei den Eltern/Verwandten des Kindes/Entführten persönlich auftauchen.
Könnte es sich um einen Durbridge-Krimi gehandelt haben (in Farbe?)?
Irgendwie habe ich auch noch schemenhaft das Gesicht Peer Augustinskis vor meinem virtuellen Auge, kann mich aber auch total täuschen.
Ich weiß, die Indizienlage ist wieder einmal dünn, trotzdem habe ich wegen der bisherigen, geradezu sensationellen Erfahrungen ein bisschen Hoffnung...
Vielen Dank an alle, die sich Gedanken machen!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Krimi (Fernsehspiel) gesucht
herr von bödefeld 03.11.10 12:24 565 
  Re: Krimi (Fernsehspiel) gesucht
shoemaker-levy 03.11.10 14:28 392 
  Re: Krimi (Fernsehspiel) gesucht
herr von bödefeld 03.11.10 17:46 486 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.