tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche alten SiFi Horror Film
geschrieben von: Discostewart, 11.08.10 16:45
Hallo Leute!

Ich suche einen Horror-Film, welcher Anfang der Achtziger gedreht worden sein muss.

Eine Schlüsselszene:

Ein Mann steht auf einem Altar, vor ihm ein riesiger schwarzer Kerl mit schwarzen Hörnern. Dieser Riese öffnet seinen Umhang, nimmt den Typ "in seine Arme" und zerquetscht ihn, so dass seine komplette Flüssigkeit raus quillt (sah aus wie Apfelmus ;-)). Dann öffnete der Riese seinen Mantel und raus kam nur noch ein schlabberiges Etwas... Um diesen Altar standen viele andere schwarz gekleidete Riesen. War eine sehr düstere Atmosphäre.

Mehr weiß ich auch nicht.

Weiß jemand, welchen Film ich meine??? Ich meine, mal irgendwas von "Artos - Sohn des Feuers" gehört zu haben. Finde dazu aber nix...

Danke schon mal und viel Grüße
der Stu :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche alten SiFi Horror Film
Discostewart 11.08.10 16:45 621 
  Re: Suche alten SiFi Horror Film
Drago 11.08.10 16:50 322 
  Re: Suche alten SiFi Horror Film
Discostewart 11.08.10 17:21 325 
  Re: Suche alten SiFi Horror Film
Drago 11.08.10 17:28 326 
  Re: Suche alten SiFi Horror Film
Drago 11.08.10 17:31 305 
  Re: Suche alten SiFi Horror Film
Dick Tracy 11.08.10 18:14 301 
  Re: Suche alten SiFi Horror Film
Discostewart 11.08.10 19:29 337 
  Re: Suche alten SiFi Horror Film
Matalo 11.08.10 19:34 318 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.