tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Hörspiel-Titel gesucht!
geschrieben von: SilentKnight, 05.08.10 19:39
Hallo zusammen ich suche ein Hörspiel auf MC welches ich vor ca. 15-20 Jahren gehört habe. Vielleicht gibt es den Titel auch als Film. Leider weiss ich den Namen des Hörspiels nicht mehr. Die Story ist etwas kurios und ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern.

Zur Handlung:
Es geht um einen Arzt der für Geld in ein Haus kommen und eine Person operieren soll. Es fließt sehr viel Blut und es kann sein, dass der Patient verblutet. Anschließend flüchtet der Arzt. Am Ende wird ihm auf einer Brücke die Hand abgehackt.

Die Anfrage hab ich auch schon in einem Hörspielforum gestellt aber vielleicht habe ich hier mehr Glück, denn vielleicht gibt es zum Hörspiel auch einen Film mit dem gleichen Titel.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hörspiel-Titel gesucht!
SilentKnight 05.08.10 19:39 740 
  Re: Hörspiel-Titel gesucht!
SilentKnight 14.08.10 08:21 415 
  Re: Hörspiel-Titel gesucht!
seventy 14.08.10 10:36 360 
  Re: Hörspiel-Titel gesucht!
SilentKnight 15.08.10 09:27 407 
  Re: Hörspiel-Titel gesucht!
SilentKnight 21.08.10 10:37 400 
  Re: Hörspiel-Titel gesucht!
sapphoris 30.08.10 16:05 414 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.