tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
DVD-Recorder bricht Finalisierung ab
geschrieben von: tomgilles, 19.07.06 22:08
Ich habe mir vor kurzem einen CMX 5020 DVD-Recorder (ohne Festplatte) zugelegt und meisterte die ersten Aufnahmen mit Bravour. Plötzlich machte das Ding Zicken: Aufnehmen klappte einwandfrei, aber beim Finalisieren blieb er hängen, sodass er die Scheibe hinterher nicht mehr erkannte. Klarerweise konnte ich am PC auch nichts auslesen. Die neueste Version von IsoBuster (1.9) konnte die Sektoren zwar über Umwege auslesen, als es ans Wiederherstellen ging tauchte jedoch ein Fenster auf, das freundlich darauf hinwies, dass diese Funktion nur mit der kostenpflichtigen Pro-Version möglich ist. Das Feature heißt übrigens "Suche verlorene Dateien und Ordner" und ist glaube ich noch recht neu. Das passierte gleich bei zwei bespielten DVDs hintereinander. Weiß jemand, wie man eine unlesbare DVD auch anders wieder flott kriegt, zumal ich ja noch gar nicht weiß, ob der IsoBuster die Dateien auch tatsächlich wiederhergestellt hätte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  DVD-Recorder bricht Finalisierung ab
tomgilles 19.07.06 22:08 1038 
  Re: DVD-Recorder bricht Finalisierung ab
Maik 15.08.06 01:15 637 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.