tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
transponder-news.de im neuen Design
geschrieben von: trnews, 23.05.04 11:26
Hallo,

die Internet-Page www.transponder-news.de wurde vor wenigen Tagen komplett relauncht. Es gibt eine neue Gliederung, ein wesentlich besseres Layout, ein neues Logo und und und...
Es ist in der fast neunjährigen Geschichte der Transponder NEWS der bislang umfangreichste Relaunch.
Schaut euch doch mal um, ich hoffe es gefällt.

Ich würde mich auch über eine rege Beteiligung im Transponder NEWS Forum, [forum.transponder-news.de], freuen :-)

Grüße

Stefan Hagedorn

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  transponder-news.de im neuen Design
trnews 23.05.04 11:26 925 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.