tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Magix/Fotos auf CD und DVD/Datei nicht lesbar
geschrieben von: Rauhfasertapete, 09.05.04 23:34
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Des öfteren habe ich in dem Programm folgendes Problem.
Wenn ich die Fotos per Pfad in das Programm kopiere, zeigt es manche Fotos nicht an. Statt dessen erscheint anstelle des betreffenden Fotos ein kleines Kästchen mit einem Baum drauf.
Gibt es einen Trick, wie ich solche Fotos lesbar machen kann, um sie somit verwenden zu können?
Ach ja, was mir auffällt, es sind immer Fotos, die ich mir aus dem Netz kopiert hab.
Wär toll, wenn sich jemand melden könnte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Magix/Fotos auf CD und DVD/Datei nicht lesbar
Rauhfasertapete 09.05.04 23:34 886 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.