tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: LCD-TV / Quali der Marke 'Sharp'
geschrieben von: TVFmurphy, 24.05.04 05:02
Meiner Meinung nach sind LCD-Fernseher (nicht Monitore!) zur Zeit in Relation zu Röhrengeräten, vor allem bei anständiger Diagonale, noch maßlos überteuert. Ich habe für meinen 82cm-Flat-Tube Sony gerade mal 799,- EUR bezahlt, und der hat sogar PiP!

Allerdins war er auch schon einmal zur Reparatur, was kleinbibo's Aussage unterstreicht. Für Kunden, die nicht nur ein paar hundert, aber auch nicht gleich mehrere tausend Euro anzulegen bereit sind, gibt es defacto KEINE Geräte mehr im Sektor der Braunen Ware (die eigentlich inzwischen Silberne Ware heißen müsste ;)

Was nun LCD-Fernseher angeht, ist Sharp meinem Kenntnisstand nach der einzige Hersteller überhaupt, der schon ein nennenswertes Modellprogramm auf die Beine gestellt, und auch schon einige Produktzyklen durchlaufen hat -- was theoretisch (!) für halbwegs ausgereifte Geräte spricht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  LCD-TV / Quali der Marke 'Sharp'
mattb 09.05.04 15:56 851 
  Re: LCD-TV / Quali der Marke 'Sharp'
kleinbibo 10.05.04 00:55 314 
  Re: LCD-TV / Quali der Marke 'Sharp'
TVFmurphy 24.05.04 05:02 428 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.