tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Bild probleme
geschrieben von: JoeKau, 04.05.04 09:37
Hi,

seit ein paar Tagen macht mein Fernseher zeimliche Anstalten. Das Bild wird in der Horizontalen breiter und weist eine unheimliche Kissenverzerrung auf. Wenn ich gegen den Fernseher haue, ist das Bild wieder ok. leider nur für ein paar Sekunden.

Hintergrundverkabelung ist etwas dürftig. So wie ich das sehe, kommt das Signal im Dachboden an und wird dort über 3 T-Stücke an 4 Fernseher verteilt. 3 Davon sind direkt an das T-Stück angeschlossen (über Verlängerungskabel). Mein Fernseher, der an eine Dose angeschlossen ist, macht als einziger Probleme, auch wenn das Bild bei allen, besonders bei ARD und ZDF, nicht besonders toll sind.

Kann ich an meinem Fernseher irgendetwas einstellen (hab 3 Poti's im Fernseher gefunden, wollte aber nich dumm dran rumschrauben) oder reicht es evtl. nur die Verkablung mal etwas ordentlicher zu machen?

Danke für jede Hilfe.

Gruß

Jörg

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bild probleme
JoeKau 04.05.04 09:37 971 
  Re: Bild probleme
bounce 04.05.04 16:28 350 
  Re: Bild probleme
JoeKau 04.05.04 18:50 493 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.