tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
MP4
geschrieben von: marc 1, 02.05.04 18:51
Hallo!
Kann mir jemand helfen, ich habe die Archos Multimedia Jukebox zum abspielen und aufnehmen von MP4 Dateien (Bild und Ton). Nun habe ich ein paar Videos auf dem Computer, die ich gerne mithilfe der der Jukebox beigefügten Software Virtual Dub auf die Jukebox überspielen möchte.
Leider funktioniert dies nicht. Hat jemand von euch eine Ahnung wie ich das machen kann? Hat auch jemand die Jukebox?

Cya,
Marc

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  MP4
marc 1 02.05.04 18:51 843 
  Re: MP4
Schmiddie 03.05.04 11:49 431 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.