tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
TV Tuner defekt??
geschrieben von: mattb, 29.04.04 16:15
Seit einigen Tagen spinnt mein Fernseher - aber auf seltsame Art und Weise: Ca. 80% der Kanäle im Kabel sind verkrisselt, der Rest geht. Zwar nicht in berauschender Quali aber immerhin. Ich kann mir im Moment zwar damit behelfen, dass ich über meinen VCR weiter schauen kann (-> am Kabel liegt's also nicht!), aber das wird spätestens dann kritisch, wenn man mal was anderes gucken, als aufnehmen will.
Frage: Kann ein TV-Tuner quasi "zum Teil" zerfliegen (z.B. ein Kabelband-Bereich)? Das seltsame ist eben, dass fast alle Sender aufgefallen sind. Wenn man Glück hat, hält das Bild ne halbe Minute, fängt danach aber an "wegzulaufen", verkrisselt und ist schließlich völlig weg.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV Tuner defekt??
mattb 29.04.04 16:15 1201 
  Re: TV Tuner defekt??
bounce 04.05.04 17:32 327 
  Re: TV Tuner defekt??
Waldorf 04.05.04 18:03 554 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.